Projekt

In diesem Bog – und auf den Webseiten dazu – geht es einfach darum, Naturform-Häuser Wirklichkeit werden zu lassen. Es ist eine Mischung aus Selbstgespräch und Diskussion – die immer dann stattfindet, wenn Andere sich einmischen und mit-teilen.

Es soll hier alles besprochen werden, angefangen von der Philosophie eines Natur-Refugiums über Planung, Genehmigung bis hin zur praktischen Verwirklichung und zum Einzug. Nicht jeder hat ein Wald- oder Wiesengrundstück – und wenn, dann darf er da lange noch nicht bauen. Und wenn er dann endlich da bauen darf, dann gibt es viele Vorschriften, die ein Traumhaus schier unmöglich machen. Aber keine Angst – mit dem richtigen Zugang zum Thema kann das Naturform-Haus Realität werden.

Ich lade alle herzlich ein, sich hier mit zu beteiligen, zu kommentieren, Fragen zu stellen und sich in das Thema hineinzuversetzen. Es ist geplant, Beiträge regelmäßig zu veröffentlichen, also lohnt es sich, immer wieder mal vorbeizuschauen und mitzureden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s